Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Nachrichtenarchiv


Einlauf Brandmeldeanlage

31. Januar 2018
|
Erstellt von: ih
|
Kategorie: Einsatz
Am heutigen Morgen kam es gegen 9:15 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Jena-Maua. 
Da die Wache Süd der Berufsfeuerwehr zu dieser Zeit gebunden war, erfolgte die Alarmierung der zuständigen Freiwilligen Feuerwehr. Wir besetzten nach kurzer Zeit unser TLF und fuhren zur Einsatzstelle.

An der Einsatzstelle wurde bereits die Lage durch den Angriffstrupp der Berufsfeuerwehr erkundet, welche zur Folge hatte, dass kein weiterer Handlungsbedarf für die Feuerwehr bestand.

Daher konnten wir die Einsatzstelle zügig verlassen und die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wieder herstellen.
Ein Kamerad blieb zur Unterstützung im Gerätehaus und besetzte den ELW.
 

Fahrzeuge:        TLF 16-25            ELW

Stärke:               1/5//6                    0/1/0//1     (7Asgt)