Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


Hilfeleistung am 24.12.

27. Dezember 2018
|
Erstellt von: ih
|
Kategorie: Veranstaltungen

Schon fast zu erwarten war die Anforderung der Feuerwehr Göschwitz durch den Weihnachtsmann am 24.12.2018 zur Tragehilfe.

Schon zur Traditon geworden ist die Weihnachtsmanntour der Feuerwehr Göschwitz. Zusammen mit seiner Elfie und dem Kutscher des Feuerwehrjeepes besuchten der Weihnachtsmann wieder Familien in Göschwitz.

Damit wurde nicht nur den Familien eine Freude gemacht, es konnten auch 285 Euro für das Kinderhospitz Mitteldeutschland gesammelt werden. Der Weihnachtsmann bedankt sich recht herzlich bei den großzügigen Spendern.

Nächste Termine

Gefahrgutübung
18. April 2024, 18:00 Uhr
Vorbereitung Maifest / Dienstversammlung
22. April 2024, 18:00 Uhr
Einfahren des Maibaumes
25. April 2024, 16:00 Uhr
Maifest
27. April 2024, 10:00 Uhr
Jubiläumsumzug der FF Mitte
2. Juni 2024, 08:00 Uhr