Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


Brand am Bahnhof Göschwitz

13. Februar 2019
|
Erstellt von: chh
|
Kategorie: Einsatz

Am Mittwoch, den 13.02.2019 wurden wir um 19.22 Uhr durch die Leitstelle Jena alarmiert. "Brand Bahnhofsgelände Göschwitz" hieß der Einsatzauftrag. Neben uns waren auch der ELW, das TLF und das HLF Süd der Berufsfeuerwehr alarmiert.

Nach kurzer Zeit rückte unser TLF mit 5 Atemschutzgeräteträgern in Richtung Einsatzstelle aus.

Der ELW verblieb besetzt auf der Wache. Noch während der Anfahrt wurde das Feuer bestätigt. Da es sich glücklicherweise nur um einen kleineren Flächenbrand handelte, musste die Besatzung unseres TLF an der Einsatzstelle nicht mehr tätig werden und kehrte zurück zur Wache.

Fahrzeug:           TLF 16-25

Stärke:                1/4//5 (5 ASGT)

Nächste Termine

Vorbereitung Maifest / Dienstversammlung
22. April 2024, 18:00 Uhr
Einfahren des Maibaumes
25. April 2024, 16:00 Uhr
Maifest
27. April 2024, 10:00 Uhr
Jubiläumsumzug der FF Mitte
2. Juni 2024, 08:00 Uhr
160 Jahre FF Jena - Mitte
2. Juni 2024, 10:00 Uhr