Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Nachrichtenarchiv


BMA Einlauf Betriebsgebäude Tunnel Lobdeburg

14. Februar 2019
|
Erstellt von: ch
|
Kategorie: Einsatz

Heute am 14.02., 19.46 Uhr lief in Göschwitz wieder die Sirene an. Unser Einsatzauftrag war, die eingelaufene Brandmeldeanlage am Betriebsgebäude Tunnel Lobdeburg anzufahren, die Berufsfeuerwehr war ebenso alarmiert.

Auf Anfahrt erhielten wir den Befehl, den Bereitstellungsraum in der Brüsslerstraße zusammen mit der Nordwache zu besetzen.

Nach kurzer Zeit wurde Entwarnung gegeben, der Melder der sich im Mediengang befand hatte eine technische Störung und somit war der Einsatz sehr schnell wieder beendet.

Weitere Einsatzkräfte befanden sich auf der Wache und haben den ELW besetzt.

Fahrzeuge:         TLF 16-25               ELW

Stärke:                1/5//6 (4 ASGT)       0/1/1//2 (2 ASGT)