Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Nachrichtenarchiv


Einlauf Brandmeldeanlage

6. August 2019
|
Erstellt von: rs
|
Kategorie: Einsatz

Zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage (BMA) in das Gewerbegebiet Göschwitz wurden wir am Dienstag, den 06.08.19 um 8:45 Uhr alarmiert.

Bei Wachausfahrt wurde uns durch die Leitstelle mitgeteilt, dass der Gerätewagen Gefahrgut mitgeführt werden soll.

Also besetzten wir unser TLF und den Gerätewagen und fuhren zur Einsatzstelle.

Vor Ort konnte durch den Angriffstrupp der Berufsfeuerwehr ein Kleinbrand festgestellt werden, welcher jedoch durch Mitarbeiter schon gelöscht war. Der Einsatzort wurde Kontrolliert und Belüftet und an den Haustechniker übergeben.

Wir kamen zum Einsatz, da Teile des Löschzuges der Berufsfeuerwehr im Paralleleinsatz gebunden waren.

 

Fahrzeuge:       TLF 16-25             GWG 3

Stärke:              1/2//3                      0/1//1