Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


Vereinsversammlung des Göschwitzer Feuerwehrvereines

16. August 2019
|
Erstellt von: ih
|
Kategorie: Veranstaltungen

Am Freitagabend (16. August) traf sich der Göschwitzer Feuerwehrverein zu einer kleinen Versammlung.

In Auswertung des Göschwitzer Maibaumsetzen wurden die Finanzen auf den Tisch gelegt. Es musste festgestellt werden, dass nur durch Sponsoren eine solche Veranstaltung tragbar ist. Auf Grund des schlechten Wetters waren recht wenig Besucher zu den Veranstaltungen gekommen, welche mit viel Aufwand durch die Göschwitzer Feuerwehr und seinem Feuerwehrverein getragen wurde.

Es folgten Ausführungen zu unserem Ausflug nach . Für dessen Organisation möchte sich der Feuerwehrverein recht herzlich bei der Familie Bernhardt bedanken.

Auch der interne Wechsel der Kassiererin des Vereines wurde angesprochen. Der langjährigen Kassierein Brigitte Steinhardt folgt Marion Künast.

Das nächste Treffen wird am 25. Oktober 2019 stattfinden. Vieleicht sind hier auch wieder mehr Kameraden der aktiven Wehr anwesend.

Der Termin für die Weihnachtsfeier wurde für den 06. Dezember bekannt gegeben.

Nächste Termine

Vegetationsbrandbekämpfung Teil 1
8. April 2024, 18:00 Uhr
Jahreshauptversammlung Stadtfeuerwehrverband
10. April 2024, 18:00 Uhr
Vegetationsbrandbekämpfung Teil 2
16. April 2024, 18:00 Uhr
Gefahrgutübung
18. April 2024, 18:00 Uhr
Vorbereitung Maifest / Dienstversammlung
22. April 2024, 18:00 Uhr