Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Nachrichtenarchiv


Brandmeldeanlage

16. August 2019
|
Erstellt von: rs
|
Kategorie: Einsatz

Am Freitag, den 16.08.19 kam es gegen 16:30 Uhr zum Einlauf einer Brandmeldeanlage in der Otto-Schott-Straße.

Alarmiert wurde der Löschzug für die Freiwilligen Feuerwehren, welcher sich aus der FF Lobeda, FF Winzerla und FF Göschwitz zusammensetzte.

Wir besetzten schnellstmöglich unser Fahrzeug und fuhren mit unserem TLF zur Einsatzstelle. Vor Ort wurden wir durch den A-Dienst der Berufsfeuerwehr in die Lage eingewiesen. Nach Absuche des ausgelösten Melderbereiches konnte eine Rauchentwicklung durch Bauarbeiten festgestellt werden.

Am Ende gab es für die Führungskräfte noch einmal eine Kurze Unterweisung in diese Neu abgesetzte Brandmeldeanlage.

 

Fahrzeuge:       TLF 16-25          

Stärke:              1/3//4