Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


defekter Pkw löste Feueralarm im Tunnel Jagdberg aus

4. Oktober 2019
|
Erstellt von: ih
|
Kategorie: Einsatz

Am Freitag den 04. Oktober um 17:38 Uhr löste ein geplatzter Kühler eines Pkw im Tunnel Jagdberg in Fahrtrichtung Frankfurt die Brandmeldeanlage im Tunnel aus. Daraufhin wurde die Löschanlage aktiviert und Feueralarm ausgelöst. In kürzester Zeit wurden die Berufsfeuerwehr Jena, die Freiwilligen Feuerwehren Bucha, Wöllnitz, Mitte, Winzerla und Göschwitz alarmiert. Für uns war der Einsatz schnell beendet, aber Reinigungsarbeiten verursachten einen längeren Stau.

zum Artikel der OTZ(external link)

Fahrzeug:          TLF 16-25

Kräfte:                1/3/4 (4 ASGT)

Nächste Termine

Vorbereitung Maifest / Dienstversammlung
22. April 2024, 18:00 Uhr
Einfahren des Maibaumes
25. April 2024, 16:00 Uhr
Maifest
27. April 2024, 10:00 Uhr
Jubiläumsumzug der FF Mitte
2. Juni 2024, 08:00 Uhr
160 Jahre FF Jena - Mitte
2. Juni 2024, 10:00 Uhr