Es geht wieder los...

5. Juni 2020
Kategorie: Ausbildung

Seit Mitte März waren wir Ausbildungstechnisch in einer Zwangspause. Durch die nun getroffenen Lockerungen wird es möglich den Ausbildungsbetrieb der Einsatzabteilung langsam wieder aufzunehmen.

Hierfür müssen allerdings strenge Hygiene- und Verhaltensregeln beachtet werden.

Des Weiteren wird unsere Ausbildung vorerst von Dienstag auf Mittwoch verlegt um ein Zusammentreffen mit der Feuerwehr Winzerla zu deren Ausbildungsdienst zu vermeiden.

Der erste Dienst ist für den 10. Juni angesetzt. Die Jugendfeuerwehr bleibt von dieser Regelung ausgeschlossen. Hier findet weiterhin kein Ausbildungsbetrieb statt.

Die Einträge im Kalender auf der Website werden zeitnah angepasst.

Sollten Sie Interesse an der Arbeit der Feuerwehr Göschwitz haben und sich das ganze einmal vor Ort ansehen wollen, so bitten wir Sie vorher Kontakt mit uns aufzunehmen. Dies können Sie über unsere Website oder via Facebook tun.

Bleiben Sie Gesund!