Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


Brandmeldeanlage

4. November 2021
|
Erstellt von: chh
|
Kategorie: Einsatz

Am heutigen Donnerstag um 14:38 Uhr wurde unser ELW zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage ins Uniklinikum Jena alarmiert.

Dort war es im Bereich der Wochenstation zu einer leichten Rauchentwicklung durch angebrannten Toast gekommen. Somit konnte durch die ersteintreffenden Kräfte der Berufsfeuerwehr Entwarnung gegeben werden und unser ELW konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Fahrzeug:   ELW

Stärke:        1/0/1//2

Nächste Termine

Vorbereitung Maifest / Dienstversammlung
22. April 2024, 18:00 Uhr
Einfahren des Maibaumes
25. April 2024, 16:00 Uhr
Maifest
27. April 2024, 10:00 Uhr
Jubiläumsumzug der FF Mitte
2. Juni 2024, 08:00 Uhr
160 Jahre FF Jena - Mitte
2. Juni 2024, 10:00 Uhr