Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


Luftballon sorgt für Feuerwehreinsatz

26. Oktober 2023
|
Erstellt von: chh
|
Kategorie: Einsatz

An der Einsatzstelle befand sich bereits ein Trupp der Berufsfeuerwehr auf Erkundung. Wir verblieben in Bereitschaft. Nach kurzer Zeit konnte ein Luftballon ausfindig gemacht werden, welcher einen Linienmelder ausgelöst hatte. Somit bestand für die Feuerwehr kein weiterer Handlungsbedarf und wir konnten den Einsatz beenden.

Fahrzeug:   TLF 16-25

Stärke:        1/5//6 (3 ASGT)

Am Donnerstag, den 26.10. wurden wir zusammen mit der FF Jena-Winzerla und Teilen der Berufsfeuerwehr um 19:06 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Industriegebiet Göschwitz alarmiert.

Nächste Termine

Tag der offenen Tür im Gefahrenabwehrzentrum (Am Anger)
4. August 2024, 09:00 Uhr
Einsatzübung
5. August 2024, 18:00 Uhr
Grundübung Gruppe
12. August 2024, 18:00 Uhr
25 Jahre Tierheim Göschwitz
17. August 2024, 10:00 Uhr
Geräteüberprüfung Dienstversammlung
19. August 2024, 18:00 Uhr