2. Tag der Freiwilligen Feuerwehr

20. Mai 2014
Erstellt von: mj
Kategorie: Veranstaltungen

Am Sonntag dem 15. Juni findet auf dem Marktplatz in Jena der "2. Tag der Freiwilligen Feuerwehr" statt. Die Feuerwehr Jena-Mitte feiert ihr 150-jähriges Jubiläum und wir werden sie, zusammen mit den anderen Wehren Jenas, dabei unterstützen, unsere ehrenamtliche Arbeit der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ab 10 Uhr erwartet Sie ein Programm mit praktischen Vorführungen in den verschiedenen Aufgabenbereichen einer Feuerwehr, wie z.B. Brandbekämpfung, technischer Hilfeleistung und Gefahrgut. Alte, neue und neueste Technik wird zu sehen sein und die Kameradinnen und Kameraden stehen für alle Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier geht es zum ausführlichen Programm(external link) auf der Internetseite der FF Jena-Mitte.