Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Nachrichtenarchiv


Hochzeit Sandra und Christian

29. Dezember 2017
|
Erstellt von: ch
|
Kategorie: Aktuelles

Sandra und Christian Heublein haben sich auf dem Fuchsturm ihren neuen Lebensabschnitt freigeschnitten. Damit ist für die zukünftige Ehe ein gutes Fundament geschaffen und die Feuerwehr Göschwitz wünscht der Familie Heublein alles erdenklich Gute.

Kamerad Heublein ist im Rahmen der Doppelmitgliedschaft zur Erhöhung der Tageseinsatzbereitschaft in die Feuerwehr Göschwitz eingetreten. Er hat sich als zuverlässiges und sehr aktives Mitglied der Feuerwehr Göschwitz entwickelt. Umso mehr  freut es uns, dass er mit seiner Sandra sein Glück gefunden hat. Mit einer kleinen Showeinlage, bedanken sich die Kameraden für seine Arbeit und bei seiner jetzigen Frau für ihr Verständnis.

Auf diesen Weg nochmal alles Gute für die nächsten Jahrzehnte.