Hochzeit vom Wehrführer

1. Juni 2018
Erstellt von: rs
Kategorie: Aktuelles
Am Freitag dem 01.06.18 stand die Hochzeit eines Kameraden der FF Göschwitz auf der Tagesordnung. Es war nicht irgendeine, sondern es war die Hochzeit des Wehrführers Christian Helbig.

Nachdem das Fichten binden und setzen in den Tagen davor von Kameraden der Feuerwehr Göschwitz sowie Mitgliedern des Göschwitzer Feuerwehrverein absolviert wurde, fand vergangenen Freitag die Hochzeit in Jena statt.

Es wurden die Feuerwehrfahrzeuge auf Hochglanz poliert und feierlich geschmückt.

So trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Göschwitz sowie Christian seine Kollegen der Berufsfeuerwehr Jena vor dem Standesamt.

Es war für Ihn sichtlich eine große Überraschung wie viele Kameraden und Kollegen mit entsprechenden Feuerwehrfahrzeugen vorgefahren waren um Ihn mit seiner Anna zu gratulieren.

Nachdem die Traditionellen Bräuche abgehalten wurden, wurde das Brautpaar mit dem Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Göschwitz zum Fotoshooting gefahren. Bevor dann die Party im engsten Familienkreis fortgesetzt wurde.

Wir, die Kameraden der Feuerwehr Göschwitz, sowie die Mitglieder des Göschwitzer Feuerwehrvereins wünschen dem Brautpaar Anna und Christian und ihrer kleinen Tochter Leonie alles Gute für viele schöne Gemeinsame Jahre in Guten wie in Schlechten Zeiten. Das alles in Ihren Leben so wird, wie Sie sich es vorstellen.

OTZ Artikel(external link)