Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Nachrichtenarchiv


Brandmeldeanlage

17. April 2019
|
Erstellt von: chh
|
Kategorie: Einsatz

Bereits am 17.04.2019 wurden wir in den Vormittagsstunden erneut alarmiert. Eine eingelaufene Brandmeldeanlage im Stadtteil Winzerla war unser Einsatzauftrag.

 

Die Berufsfeuerwehr war bereits bei einem anderen Einsatz gebunden. Des Weiteren waren einige Freiwillige Feuerwehren aus dem Norden der Stadt ebenfalls bei einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Einsatz.

Wir rückten mit unserem TLF zum Einsatzort aus. Unterstützt wurden wir von frei werdenden Kräften der Berufsfeuerwehr.

An der Einsatzstelle wurden Bauarbeiten als Ursache der Melderauslösung festgestellt. Somit konnte der Einsatz nach etwa 30 Minuten beendet werden.

Fahrzeug:        TLF 16-25

Kräfte:              1/1//2