Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


Maibaumsetzen und Festveransaltung

27. April 2019
|
Erstellt von: ih
|
Kategorie: Veranstaltungen

Durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Göschwitz, den Mitgliedern des Feuerwehrvereines Göschwitz sowie der tatkräftigen Unterstützung unseren Oberbürgermeister Herrn Nitzsche wurde der geschmückte 17,5 Meter hohe Maibaum auf dem Dorfplatz aufgerichtet.

Die Feuerwehr stellte ihre Technik vor, die Jugendfeuerwehr bewies bei der Ablegung der Prüfung "Jugendflamme" ihr Können.

Kuchen, Hüpfburg und Kinderschminken rundeten das Programm ab. Insbesondere gab es natürlich noch reichhaltiges Programm für die Erwachsenen.

JENAer Straßenmusikanten(external link) und Rothensteiner Linedance - Ladys(external link) führten durch den Nachmittag.

Solist / One-Man-Band Wilm(external link) sorgte in den Abendstunden im fast vollen Festzelt mit seiner Livemusik für eine fantastische Stimmung. Eine Veranstaltung die kein Göschwitzer verpassen sollte.

Maifest 2019

Nächste Termine

Geräteüberprüfung und Dienstversammlung
2. Juni 2020, 18:00 Uhr
Ausbildung Jugendfeuerwehr
8. Juni 2020, 16:30 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
9. Juni 2020, 18:00 Uhr
Sommerwettkampf Jugendfeuerwehr
13. Juni 2020, 08:00 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
16. Juni 2020, 18:00 Uhr