Maibaumsetzen und Festveransaltung

27. April 2019
Erstellt von: ih
Kategorie: Veranstaltungen

Durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Göschwitz, den Mitgliedern des Feuerwehrvereines Göschwitz sowie der tatkräftigen Unterstützung unseren Oberbürgermeister Herrn Nitzsche wurde der geschmückte 17,5 Meter hohe Maibaum auf dem Dorfplatz aufgerichtet.

Die Feuerwehr stellte ihre Technik vor, die Jugendfeuerwehr bewies bei der Ablegung der Prüfung "Jugendflamme" ihr Können.

Kuchen, Hüpfburg und Kinderschminken rundeten das Programm ab. Insbesondere gab es natürlich noch reichhaltiges Programm für die Erwachsenen.

JENAer Straßenmusikanten(external link) und Rothensteiner Linedance - Ladys(external link) führten durch den Nachmittag.

Solist / One-Man-Band Wilm(external link) sorgte in den Abendstunden im fast vollen Festzelt mit seiner Livemusik für eine fantastische Stimmung. Eine Veranstaltung die kein Göschwitzer verpassen sollte.