Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


Titelverteidigung Erfolgreich ! 1. Platz im Löschangriff

25. Mai 2019
|
Erstellt von: rs
|
Kategorie: Aktuelles

Am 25.05.2019 war es wieder soweit, der alljährliche Ausscheid im Löschangriff der Feuerwehren aus Jena stand an. Dieses Jahr nahmen 8 Mannschaften daran teil.

Am Anfang stand wie immer die Startnummer Auslosung der Teamführer an. Hier hatten wir diesmal jedoch nicht so viel Glück. Startplatz 8 war am Ende das Ergebnis.

Nix desto trotz, nachdem Motto die letzten werden die ersten sein, 

konnten wir unseren Titel vom letzten Jahr Erfolgreich verteidigen und gewannen den Löschangriff, mit einer Zeit von 44,78 sec. vor der Freiwilligen Feuerwehr Lobeda (49,96 sec.) und der Freiwilligen Feuerwehr Jena-Mitte (51,51 sec.)

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Stadtfeuerwehrverbands für das Ausrichten der Veranstaltung und freuen uns auf nächstes Jahr.

2019.05.25 Kampfsport

2019.05.25 Kampfsport

Nächste Termine

Ausbildung Einsatzabteilung - Fachgruppe ELW
25. Juni 2019, 18:00 Uhr
Sommerwettkampf Jugendfeuerwehr
29. Juni 2019, 08:00 Uhr
Geräteüberprüfung und Dienstversammlung
2. Juli 2019, 18:00 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
9. Juli 2019, 18:00 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
16. Juli 2019, 18:00 Uhr