Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


Sitzbereitschaft

19. Juni 2019
|
Erstellt von: chh
|
Kategorie: Einsatz

Die Nacht war für viele Kameraden der Feuerwehr Jena recht kurz. Gegen 02:10 Uhr wurden wir neben den Wehren Jena-Winzerla und Jena-Mitte zur Sitzbereitschaft alarmiert. 

Zu diesem Zeitpunkt war der Waldbrandlöschzug bei einem Einsatz unterhalb der Lobdeburg gebunden.

Wir sicherten mit ELW und TLF die Einsatzbereitschaft für die Stadt ab. Bis zum Ende der Sitzbereitschaft um 04:45 Uhr kam es zu keiner weiteren Alarmierung.

Fahrzeuge:       TLF 16-25                   ELW

Stärke:               1/5//6 (5 ASGT)        1/1/0//2 (2 ASGT)

Nächste Termine

Zeltlager Jugendfeuerwehr in Triptis
5. August 2019, 06:00 Uhr
Geräteüberprüfung und Dienstversammlung
6. August 2019, 18:00 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
13. August 2019, 18:00 Uhr
Ausbildung Jugendfeuerwehr
19. August 2019, 16:30 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
20. August 2019, 18:00 Uhr