Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


erneuter BMA Einlauf

5. Oktober 2019
|
Erstellt von: ch
|
Kategorie: Einsatz

Es waren noch keine 24 Stunden vergangen seit der letzten Alarmierung in der Textilreinigungsfirma, wurde die Berufsfeuerwehr zusammen mit der FF Göschwitz erneut alarmiert. In kürzester Zeit besetzten wir unser TLF und hängten unseren Schaummittelanhänger an.

Vor Ort wurde durch eine Lageerkundung festgestellt, dass keine Ursache für eine Auslösung des Melders erkannt werden konnte. Eine halbe Stunde nach der Alarmierung, konnten die Kameraden den Heimweg wieder antreten.

 

Fahrzeug:          TLF 16-25 + SBA 4,5

Kräfte:                1/2//4 (3 ASGT)

Nächste Termine

Gerätekunde und Dienstversammlung
3. März 2020, 18:00 Uhr
Ausbildung Jugendfeuerwehr
9. März 2020, 16:30 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
10. März 2020, 18:00 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
17. März 2020, 18:00 Uhr
Ausbildung Jugendfeuerwehr
23. März 2020, 16:30 Uhr