Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


defekter Pkw löste Feueralarm im Tunnel Jagdberg aus

4. Oktober 2019
|
Erstellt von: ih
|
Kategorie: Einsatz

Am Freitag den 04. Oktober um 17:38 Uhr löste ein geplatzter Kühler eines Pkw im Tunnel Jagdberg in Fahrtrichtung Frankfurt die Brandmeldeanlage im Tunnel aus. Daraufhin wurde die Löschanlage aktiviert und Feueralarm ausgelöst. In kürzester Zeit wurden die Berufsfeuerwehr Jena, die Freiwilligen Feuerwehren Bucha, Wöllnitz, Mitte, Winzerla und Göschwitz alarmiert. Für uns war der Einsatz schnell beendet, aber Reinigungsarbeiten verursachten einen längeren Stau.

zum Artikel der OTZ(external link)

Fahrzeug:          TLF 16-25

Kräfte:                1/3/4 (4 ASGT)

Nächste Termine

Gerätekunde und Dienstversammlung
3. März 2020, 18:00 Uhr
Ausbildung Jugendfeuerwehr
9. März 2020, 16:30 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
10. März 2020, 18:00 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
17. März 2020, 18:00 Uhr
Ausbildung Jugendfeuerwehr
23. März 2020, 16:30 Uhr