Rückbau des Weihnachtsbaumes an der Kirche

7. Januar 2020
Erstellt von: ih
Kategorie: Aktuelles

Das neue Jahr startete friedlich, Silvester war ruhig und so konnten wir am 07. Januar unseren ersten Dienst ohne Überraschungen durchführen.

Es galt mit der freundlichen Unterstützung der Kameraden aus Lobeda, den Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz abzuschmücken. Mit seinen Kerzen und roten Kugeln gab dieser Baum in der Nacht als auch am Tag ein schönes Bild.

Nachdem folgenden technischen Dienst wurde die erste Dienstversammlung des Jahres abgehalten und Kamerad Florian Thoma für seine Arbeit als Jugendfeuerwehrwart vom Göschwitzer Feuerwehrverein mit einer kleinen Aufmerksamkeit gewürdigt.

Die Göschwitzer Feuerwehr wünscht allen ein gesundes, unfallfreies Jahr 2020. Schauen Sie bei den Bürgerinfomationen mal vorbei, um sich für den Fall der Fälle zu vorzubereiten.