Mitgliederversammlung des Feuerwehrvereines

8. Februar 2020
Erstellt von: ih
Kategorie: Veranstaltungen

Am 31. Januar trafen sich 39 Mitglieder des Feuerwehrvereines Göschwitz zu ihrer alljährlichen Mitgliederversammlung.

Im Schwerpunkt standen die Kassenprüfung und die Entlastung und neue Wahl des Vorstandes.

Ralf Hentschel führte die Veranstaltung zur Entlastung und Neuwahl des Vorstandes.

Nach Rechenschaftslegung des Vereinsvorsitzenden Andreas Seyfarth für die letzte Wahlperiode wurde der Vorstand entlastet.

Zur Neuwahl stellten sich die Vereinsfreude/ -in Seyfarth, Staps, Fest und Kynast. Alle wurden mit überwiegender Mehrheit gewählt.

Der Vorstand bedanke sich bei Brigitte Steinhardt für Ihre zehnjährige Arbeit als Mitglied des Vorstandes.

Ebenso wurden Schwerpunkte für die nächste Wahlperiode herausgestellt. Dazu stehen die Überarbeitung der Satzung und die Unterstützung der Jugendfeuerwehr zur nächsten Versammlung zu prüfen.