Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Nachrichtenarchiv


Schlauboottour der Einsatzabteilung

25. Juli 2020
|
Erstellt von: ih
|
Kategorie: Veranstaltungen

Unser Kamerad Florian Helbig organisierte eine Schlauchboottour entlang der Saale. Unser Treff war früh am Gerätehaus und begann mit einer kleinen Wanderung zum Göschwitzer Bahnhof.

2020-08-25-11

Nach einer Zugfahrt und einer weiteren kleinen Wanderung konnten wir uns am Bootshaus Orlamünde(external link) stärken.

Fluss abwärts hatten wir  viel Spaß, besonders als wir die Wasserrutsche am Kahlaer Wehr(external link) gefunden hatten.

Nach sechs Stunden kamen wir am Wasserturm in Göschwitz vorbei und beendeten unsere Tour am Burgauer Wehr(external link).

Besonderer Dank gilt unserem Organisator Florian und den Helfern rund um die Veranstaltung.