Weihnachtsbaumschmücken 2020

28. November 2020
Erstellt von: rs
Kategorie: Veranstaltungen

Traditionell am Samstag vor dem ersten Advent war es wieder soweit, in Göschwitz wurde durch den Göschwitzer Feuerwehrverein und der Freiwilligen Feuerwehr Göschwitz der Tannenbaum auf dem Dorfplatz vor unserer Kirche weihnachtlich geschmückt.

Corona bedingt war es dieses Jahr nicht möglich, wie in den anderen Jahren feierlich mit Glühwein und Bratwurst zusammen zu sein.

Trotzdem wurde es mit einer sehr geringen Anzahl von Helfern vollbracht, dass unser Weihnachtsbaum mit Lichtern und Kugeln vor der Kirche erstrahlt.

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Lobeda für die Bereitstellung der Drehleiter sowie den Helfern.

Der Göschwitzer Feuerwehrverein sowie die Feuerwehr Göschwitz wünscht allen eine schöne und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit.