Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


zweiter Weihnachtseinsatz

26. Dezember 2021
|
Erstellt von: chh
|
Kategorie: Einsatz

Das Mittagessen stand noch nicht auf dem Tisch, als um 11:08 Uhr unsere Meldeempfänger erneut Alarm schlugen. Einsatz für den ELW zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr, wieder zu einem ausgelösten Heimrauchmelder.

Der ELW der Berufsfeuerwehr war zu diesem Zeitpunkt bei einem anderen Einsatz gebunden.

Umgehend besetzten wir das angeforderte Fahrzeug und machten uns auf den Weg zur Einsatzstelle.

Der erste Trupp der Berufsfeuerwehr konnte bei der Lageerkundung angebranntes Essen als Ursache feststellen. Somit konnte dieser Einsatz glücklicher Weise schnell beendet werden.

Fahrzeug:       ELW

Stärke:            1/1/0//2 (2 ASGT)

Nächste Termine

Ausbildung Jugendfeuerwehr
23. Mai 2022, 16:30 Uhr
Ausbildung Jugendfeuerwehr
30. Mai 2022, 16:30 Uhr
Ausbildung Jugendfeuerwehr
13. Juni 2022, 16:30 Uhr
Ausbildung Einsatzabteilung
13. Juni 2022, 18:00 Uhr
Ausbildung Jugendfeuerwehr
20. Juni 2022, 16:30 Uhr