Vereinversammlung des Göschwitzer Feuerwehrverein

14. Mai 2022
Erstellt von: ih
Kategorie: Veranstaltungen

Gestern lud der Göschwitzer Feuerwehrverein zu seiner zweiten Versammlung in diesem Jahres ein. Nach der Entlastung des alten Vorstandes, bei der vorherigen Zusammenkunft bat dieser um eine Neuwahl.

2022.05.13 Vereinsversammlung

Die Neuwahl fand gestern am 13. Mai statt. Sie wurde von 19 der 29 Mitglieder bei schönem Wetter auf der Wache Süd durchgeführt.

Gewählt wurden Jana Vöckler mit 18 Stimmen, Bianca Helbig ebenfalls mit 18 Stimmen, Matthias Fest mit 19 Stimmen und Michael Jandke mit 17 Stimmen.

Nach ausführlicher Beratung steht der neue Vorstand nun fest. Bianca Helbig ist neue Vereinsvorsitzende, Michael Jandke und Matthias Fest die Stellvertreter und Jana Vöckler die neue Kassenwartin.

Bei der Veranstaltung waren sich alle Mitglieder einig, den alten Vorstand für seine Arbeit zu danken und den neuen Vorstand zu unterstützen.