Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Nachrichtenarchiv


PKW Brand BAB 4

6. Juni 2022
|
Erstellt von: rs
|
Kategorie: Einsatz

Zur Mittagsstunde am Pfingstmontag kam es für uns zu einer Alarmierung auf die BAB 4.

Die Meldung der Leitstelle war folgende: "Brennender PKW BAB 4 FR Frankfurt"

Im Gerätehaus angekommen wurde schnellst möglich das Tanklöschfahrzeug besetzt und zur Einsatzstelle verbracht. Vor Ort war bereits das Löschfahrzeug...

IMG-20220606-WA0003[1].jpg

der Berufsfeuerwehr von der Wache Süd. Die Lage des brennenden PKW hatte sich ebenfalls bestätigt.

Unsere Aufgabe bestand darin, dass HLF der Berufsfeuerwehr mit Wasser einzuspeisen.

Vor Ort bildete unser Angriffstrupp noch einen Sicherheitstrupp, welcher jedoch nicht zum Einsatz kam. 

Nach ca. 1h Stunde war für uns der Einsatz abgearbeitet und wir kehrten wieder ins Gerätehaus zurück.

 

Fahrzeuge:   TLF 16-25            

Stärke:          1/3//4 (2 ASGT)