Sommerwettkampf 2023 der Jugendfeuerwehr Göschwitz

17. Juni 2023
Erstellt von: ch
Kategorie: Aktuelles

Unser Jugendfeuerwehr Jena-Göschwitz nahm am vergangenen Samstag, den 17.06.2023 am Sommerwettkampf der Stadt Jena teil.

Das Team trat im Teamwettkampf gegen 7 weitere Teams aus ganz Jena an. Zusätzlich traten vier unserer Mitglieder bei Einzelwettkampf an. Zur Abnahme des Leistungsabzeichen „Jugendflamme 2“ konnten wir ebenfalls ein Mitglied anmelden.

Mit einer großartigen Teamleistung erreichte die Mannschaft den 5. Platz und kann sich auf den nächsten Wettkampf freuen. Die engen Platzierungen zeigen wieder, dass wir auch mit den vorderen Plätzen kämpfen können.

Besonders freuen wir uns, dass unser Jugendsprecher Milo Deicke als erstes Mitglied erfolgreich das Leistungsabzeichen „Jugendflamme 2“ abgelegt hat. Mit seinen Erfahrungen aus dieser Prüfung werden wir nun die nächsten Mitglieder auf die Leistungsabnahme im kommenden Jahr vorbereiten.

zum Artikel der OTZ(external link)

2023 Urkunde Jgf Sommerwettkampf.jpg