Wahl des Vorstandes des Göschwitzer Feuerwehrvereines

1. Juli 2015
Erstellt von: ih
Kategorie: Veranstaltungen

Genau zum 25-jährigen Jubiläum am 26. Juni 2015 wurde ein neuer Vorstand für den Göschwitzer Feuerwehrverein e.V. gewählt. In der Vereinsversammlung konnte der alte Vorstand nach dem Rechenschafts- und Kassenbericht entlastet werden. Zur Wahl stellten sich Kamerad Andreas Seyfarth als Vorsitzender, Kamerad Matthias Fest als erster Stellvertreter und für den zweiten Stellvertreter Dietmar Staps.

Mit einer überzeugenden Mehrheit wurden diese Vereinsmitglieder in einer offenen Wahl bestätigt. Auch der Schatzmeister stand satzungsgemäß zur Wahl, hier haben wir unserer Brigitte Steinhardt das Vertrauen ausgesprochen.

Unserem Gründungsmitglied Dietmar Bernhardt möchten wir für seine lange und aktive Zeit danken. Er führte den ersten in Jena gegründeten Feuerwehrverein nach der Wiedervereinigung bis heute und entwickelte diesen zu einem kulturellen Grundstein im Gemeindeleben von Göschwitz.

Dem neuen Vorstand danken wir für sein Engagement und sichern unsere Unterstützung für die vielen zukünftigen Aufgaben zu.

Die Daten der auch auf der Versammlung besprochenen diesjährigen Vereinsausfahrt sind jetzt nachlesbar.