Weihnachtsbaum vor der Kirche geschmückt

27. November 2022
Erstellt von: ih
Kategorie: Veranstaltungen

Gestern, am Vortag des ersten Advents, wurde der Weihnachtsbaum am Göschwitzer Dorfplatz geschmückt. Dazu trafen sich die Vereinsmitglieder, die Jugendfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr vor der Göschwitzer Kirche.

Auf Grund der veralteten Lichterketten und der gestiegenen Stromkosten wurden spontan neue Lichterketten gekauft, welche hälftig durch einen Sponsor und dem Feuerwehrverein Göschwitz e.V. finanziert worden. An dieser Stelle sei auch dem Kirchenverband Göschwitz - Rothenstein gedankt, welche diesen Baum zur Verfügung stellt und auch die Kosten für den Strom übernehmen.

Zur Dämmerung konnten sich die Göschwitzer an dem Erstrahlen des Baumes erfreuen.

Der Feuerwehrverein Göschwitz wünscht allen Lesern dieses Artikels eine frohe und  besinnliche Weihnachtszeit. Um solche Events in Göschwitz aufrecht zu erhalten, sind aktive Mitglieder und kleine Spenden herzlich willkommen.

IMG-20221126-WA0053.jpg