Einweihungsfeier des Nordbaues der Waldorfschule

Herr Häuser und Frau Sander von der Geschäftsführung der Waldorfschule luden auch den Göschwitzer Feuerwehrverein e.V. zur Eröffnung ein. Seit einigen Jahren gibt es eine konstruktive Kooperation mit der Freien Waldorfschule Jena(external link).

Chor

Für diese Zusammenarbeit möchten wir uns in diesem Rahmen recht herzlich bedanken. So ist der Auftritt des Chores der Waldorfschule zum Weihnachtsbaumschmücken schon eine feste Tratition. Die umfangreiche Unterstützung zum Maifest ist auch keine Selbstverständlichkeit.

Zur Eröffnung des Gebäudes überbrachte der Göschwitzer Feuerwehrverein einen Walnussbaum, in der Hoffnung, dass dieser viel Freude, Schatten und Nüsse spenden wird. Wir beglückwünschen die Waldorfschule zu dem neuen Anbau.

Übergabe Wallnussbaum

nur provisorisch

Sehr gerne sind wir der Einladung zur Einweihungsfeier für den Nordbau der Waldorfschule nachgekommen. Am 13. September wurden drei Klassenräume und ein Theatersaal eingeweiht.